Telefon: 06152 / 9802- 0

Klink - Das Unternehmen

Klink - Das Unternehmen

 

 

Die Firma Klaus Klink GmbH Garten- und Landschaftsbau, gibt es  seit  dem Jahre 1974 und wurde von Klaus Klink mit seiner Frau Annelise Klink gegründet. Zu Beginn startete die Firma in der Landschaftspflege.

Der Sohn von Anneliese und Klaus Klink, Thomas Klink machte seine Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau und fügte sich im Familienbetrieb ein.
Er baute Stück für Stück die Betriebszweige: Gartengestaltung, sowie den Beregnungsbau auf und absolvierte 1991 seinen Meister.

Aktuell ist Thomas der Geschäftsführer, er wird von seiner Frau Heike Klink tatkräftig als Bürokauffrau unterstützt. Heike ist die gute Seele der Firma und kümmert sich weiter um Betriebsinterne Abläufe.

Die dritte Generation besteht gleich aus 2 Geschwistern:

Jennifer Klink ist gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel, sowie Meisterin im Garten- und Landschafsbau und kümmert sich um alles zwischen dem ersten Kundenkotakt bis zur Projektleitung, sowie um die Auszubildenden.

Sabrina Klink ist die Spezialistin draußen im Beregnungsbau und Fachfrau im Garten- und Landschaftsbau.

 

Als Familienbetrieb arbeiten wir alle Hand in Hand.

 

 

 Das Geschwisterteam Klink  Die Chefs Klink

 

Unser Team, setzt sich aus jungen und dynamischen Mitarbeiter im Garten- und Landschaftsbau zusammen. Durch Spezialisierung in einzelnen Fachbereichen ist jeder Mitarbeiter ein wichtiges Mitglied unseres Teams. 

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb, setzen wir einen hohen Stellenwert auf die Ausbildung.
Nur wer ausbildet kann auch in der Zukunft auf Fachkräfte hoffen und zählen.

Hier liegt die Zukunft!

 

Egal ob Neugestaltungen, Umgestaltungen oder zur Pflege Ihres Gartens wir sind für Sie da.

 

Unsere Arbeiten sind von höchster Qualität und die Kunden sind für uns das wichtigste.

Wir begegnen ihnen mit großer Aufmerksamkeit, denn nur mit ihnen können wir unsere Arbeit zu ihrer Zufriedenheit erledigen.